articles/de-smol-community_dc26daf9-3573-49ac-956d-d06a058df9f9.jpg
Zurück

Die smol Community

Gemeinsam mehr erreichen, das macht den Unterschied!

smol wäre nicht smol ohne die smol Community. Wir wollen echte Beziehungen zu euch aufbauen; Beziehungen, die in beide Richtungen fließen. Wir wollen von euch hören, für euch und mit euch arbeiten!

Du hast eine Frage an smol? Du hast Feedback oder Ideen, die du teilen magst? Du willst dich über gemeinsame Themen unterhalten? Dann melde dich bei uns, wir sind ganz Ohr. Schreib uns eine E-Mail an hallo@smolproducts.de oder schick uns eine Nachricht auf unseren Social Media Kanälen und sei gewiss, hinter dem Bildschirm sitzen echte Menschen an den Tastaturen, die sich mit dir austauschen wollen.

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram, YouTube und Tiktok. Folge uns für Updates, Aktionen und Neuigkeiten rund um smol. Also egal auf welcher Plattform wir uns sehen, wir freuen uns auf dich!

Zurück