articles/de-delivery.jpg
Zurück

smol ganz direkt. Lieferung ohne Zwischenhandel

Die direkte Zustellung zu dir nach Hause ist super bequem. Aber wusstest du, dass sie auch CO2 Emissionen sparen kann? 

Wir liefern dir unsere Produkte mit der Deutschen Post. Das ist ungemein praktisch, denn die Deutsche Post besucht die meisten Haushalte täglich. Das bedeutet keine zusätzlichen Lieferfahrzeuge für die Zustellung. Die direkte Lieferung zu dir nach Hause kann noch mehr als praktisch sein. Studien zeigen, dass sie auch umweltfreundlicher ist, als mit dem Auto zum Supermarkt zu fahren! 

Die durchschnittliche Direktzustellung produziert etwa 4,09 kg weniger CO2 als eine Fahrt zum Supermarkt *. Die Emissionen sind noch niedriger, wenn die Fahrzeugrouten sinnvoll geplant sind und sinken wiederum weiter, wenn mit fossilen Brennstoffen betriebene Fahrzeuge durch elektrische Fahrzeuge ersetzt werden.

*vanarama 2020

Zurück